KISH Titan 29er

2007 bis heute
Gekauft im April 2007 - Rahmen, KING-Steuersatz und Radnaben, sowie die RockShox Reba
1 Gekauft im April 2007 - Rahmen, KING-Steuersatz und Radnaben, sowie die RockShox Reba
sexy legs ;-) S-förmige Ketten- und Sitzstreben
2 sexy legs ;-) S-förmige Ketten- und Sitzstreben
Chris King Vorderradnabe
3 Chris King Vorderradnabe
schöne Schweissnähte am Titanrahmen
4 schöne Schweissnähte am Titanrahmen
hintere Ausfallenden (Breezer Style) und Chris King Nabe
5 hintere Ausfallenden (Breezer Style) und Chris King Nabe
erste Erfahrungen im Mai 2007
6 erste Erfahrungen im Mai 2007
schön (hat aber noch Potential)
7 schön (hat aber noch Potential)
Vorbau negativ montiert, flacher Lenker
8 Vorbau negativ montiert, flacher Lenker
die vordere Bremsleitung ist noch zu lang.
9 die vordere Bremsleitung ist noch zu lang.
schlanke Silhouette
10 schlanke Silhouette
Landeanflug zum Flughafen Zürich-Kloten
11 Landeanflug zum Flughafen Zürich-Kloten
jetzt mit Hörnchen
12 jetzt mit Hörnchen
Cockpit von vorne
13 Cockpit von vorne
Grössenvergleich 26-Zoll zu 29-Zoll Mountainbikes
14 Grössenvergleich 26-Zoll zu 29-Zoll Mountainbikes
Front etwas höher (positiver Vorbau)
15 Front etwas höher (positiver Vorbau)
ein schönes Bike
16 ein schönes Bike
nun mit Titan-Sattelstütze, -vorbau und -lenker
17 nun mit Titan-Sattelstütze, -vorbau und -lenker
ja, jetzt sieht es stimmig aus
18 ja, jetzt sieht es stimmig aus
neu von vorne
19 neu von vorne
Moots Vorbau und Lenker
20 Moots Vorbau und Lenker
von hinten
21 von hinten
Ja, das gefällt mir gut
22 Ja, das gefällt mir gut
schöne Herbstausfahrt 2007
23 schöne Herbstausfahrt 2007
Im Winterbetrieb, mit Schutzblechen und Licht
24 Im Winterbetrieb, mit Schutzblechen und Licht
Anfang Dezember 2007
25 Anfang Dezember 2007
Ausfahrt nach Zürich, Januar 2008
26 Ausfahrt nach Zürich, Januar 2008
nun wieder mit Hörnchen, Mai 2008
27 nun wieder mit Hörnchen, Mai 2008
andere Seite
28 andere Seite
Cockpit mit GPS, Garmin Edge705
29 Cockpit mit GPS, Garmin Edge705
man will gleich los!
30 man will gleich los!
September 2008
31 September 2008
Chris KING, pretty + strong Sonderausgabe 2005 (Brustkrebshilfe)
32 Chris KING, pretty + strong Sonderausgabe 2005 (Brustkrebshilfe)
ja... schön und süss
33 ja... schön und süss
Hinterrad
34 Hinterrad
schöne Details
35 schöne Details
einfach traumhaft schön verarbeitet
36 einfach traumhaft schön verarbeitet
Auch die Juicy7 Bremse ist titanfarbig
37 Auch die Juicy7 Bremse ist titanfarbig
Nightride bei Vollmond
38 Nightride bei Vollmond
unwirklich
39 unwirklich
grau auf grau
40 grau auf grau
nice
41 nice
Richtung Stilfserjoch, September 2008
42 Richtung Stilfserjoch, September 2008
neuer Aufkleber! 12. Februar 2009
43 neuer Aufkleber! 12. Februar 2009
Arbeitsweg, Heimweg. 17. März 2009
44 Arbeitsweg, Heimweg. 17. März 2009
neu mit Starrgabel (Salsa Moto Grande) und Strassenreifen (Schwalbe Big Apple, 29x2,0), 22. November 2009
45 neu mit Starrgabel (Salsa Moto Grande) und Strassenreifen (Schwalbe Big Apple, 29x2,0), 22. November 2009
Winterausfahrt, 29. November 2009
46 Winterausfahrt, 29. November 2009
ohne Lenkerhörnchen, 2. Januar 2010
47 ohne Lenkerhörnchen, 2. Januar 2010
und wieder mit... am 8. Januar 2011 in Zürich
48 und wieder mit... am 8. Januar 2011 in Zürich
ja, dieses Rad mach auf der Strasse unglaublich Spass und animiert zum spielen!
49 ja, dieses Rad mach auf der Strasse unglaublich Spass und animiert zum spielen!
neuer Lenker (Salsa Moto Ace, 640mm breit, 14° Biegung nach hinten). 30. Januar 2011
50 neuer Lenker (Salsa Moto Ace, 640mm breit, 14° Biegung nach hinten). 30. Januar 2011
Stilbild am 5. Februar 2011
51 Stilbild am 5. Februar 2011
Testfahrt mit dem stark geschwungenen Veloplus-Lenker.
52 Testfahrt mit dem stark geschwungenen Veloplus-Lenker.
war aber auch nichts. Dann ein Versuch mit Hörnchen innen montiert. Auch nichts.
53 war aber auch nichts. Dann ein Versuch mit Hörnchen innen montiert. Auch nichts.
für die geplante Sommerreise musste ein Gepäckträger her - Tubus Titan. Peter fertigte mir die Verlängerungsbleche bis zu den Radnaben. Passt und hält perfekt! Neue XT-Kurbel, -Kassette und -Kette. Flaschenhalter für 1,5l PET-Flaschen.
54 für die geplante Sommerreise musste ein Gepäckträger her - Tubus Titan. Peter fertigte mir die Verlängerungsbleche bis zu den Radnaben. Passt und hält perfekt! Neue XT-Kurbel, -Kassette und -Kette. Flaschenhalter für 1,5l PET-Flaschen.
Reisefertig, mit Seitenständer. am 5. Mai 2011
55 Reisefertig, mit Seitenständer. am 5. Mai 2011
Friede ist mit mir! Der alte Cablehanger meines ersten Mountainbikes durfte auch mit.
56 Friede ist mit mir! Der alte Cablehanger meines ersten Mountainbikes durfte auch mit.
Eine Stahlachse hält den Gepäckträger sicher fest. Der Seitenständer ist eher hässlich, aber praktisch. Muss einfach sein.
57 Eine Stahlachse hält den Gepäckträger sicher fest. Der Seitenständer ist eher hässlich, aber praktisch. Muss einfach sein.
Testfahrt mit einer Seitentasche an den Rheinfall, am 24. Mai 2011
58 Testfahrt mit einer Seitentasche an den Rheinfall, am 24. Mai 2011
Spritzwasserschutz aus Plexiglas (mein Schutzblech vorne, für die Sommerreise).
59 Spritzwasserschutz aus Plexiglas (mein Schutzblech vorne, für die Sommerreise).
Erster Reisetag entlang des Zürichsee, am 14. Juni 2011
60 Erster Reisetag entlang des Zürichsee, am 14. Juni 2011
so siehts aus, wenn ich darauf fahre
61 so siehts aus, wenn ich darauf fahre
zuhause angekommen, am 10. August 2011, nach zwei Monaten und 5'700 Kilometern
62 zuhause angekommen, am 10. August 2011, nach zwei Monaten und 5'700 Kilometern
vollgepackt vor der Garage
63 vollgepackt vor der Garage
es hat alles bestens funktioniert. Super!
64 es hat alles bestens funktioniert. Super!
ohne Gepäck von rechts
65 ohne Gepäck von rechts
und von links
66 und von links
Schöne Ausfahrt nach Zürich, am 1. Dezember 2011
67 Schöne Ausfahrt nach Zürich, am 1. Dezember 2011
Liebe Grüsse - 2011
68 Liebe Grüsse - 2011
Geometriedaten
69 Geometriedaten