< Test neue Smileys | SQlab 311 2.0 MTB Lenker - 27.0 - 50mm High Rise >

Fotosession

Die neu schwarzen Gepäckträger sind schon am Freitag mit der Post gekommen. Somit war klar, dass ich sie gleich montieren werde um ein paar Fotos zu machen. Nun ist das Umfärbeprojekt wirklich abgeschlossen.

Das Foto vom letzten Mittwoch hat mir so gut gefallen, dass ich gleich nocheinmal zur Tössegg gefahren bin um dort Aufnahmen zu machen. Diesmal einfach mit den Gepäckträgern dran. Hier nun das ganze Foto, ohne Beschnitt. Leider habe ich die Perspektive nicht mehr so gut getroffen. Etwas mehr von oben, damit Sattel und Lenker vor dem Wasserhintergrund liegen, wäre besser gewesen. Später dachte ich mir, dass ich noch ein Bild mit einem ruhigeren Hintergrund möchte. Ich habe es vor zwei Hauswänden und einer Hecke versucht, doch beides hat mich nicht überzeugt. Wirklich sehr gut gefallen hat mir dann die Aufnahme von tief unten, mit dem blauen Himmel als Hintergrund. Deshalb ist das auch das heutige Bild des Tages.

Zum direkten Vergleich hier das Bike in Originalfarbe, gleich nach dem Kauf (14.11.18)

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: