< Reifenwechsel | die Tage werden kürzer >

Nachgeburtstag

Am Tag vor meinem Geburtstag bin ich schwach geworden und habe mir edle Biketeile für das KISH Hardtail bestellt. Irgendwie bin ich dem Titanvirus verfallen und befriedigte meine Sucht mit einer Titansattelstütze und einem Titanvorbau...

... diese Teile sind heute, nur eine Woche später,  hier eingetroffen.  

Natürlich bin ich nach dem Abendessen gleich in die Garage und habe die Schmuckstücke verbaut. Zuvor habe ich alle Aufkleber entfernt und noch schnell ein Foto geschossen. Ich liebe den schlichten Look von blanken Titanrohren, da braucht es keine Werbung drauf.

Das Ergebnis am Bike?

Ich getraute mich nicht, Fotos zu machen... irgendwie geniere ich mich etwas. Schön oder nicht schön liegt im Auge des Betrachters; für mich ist es schön. So etwas lässt sich rational nicht mehr wirklich erklären. Das KISH ist nun einfach, schlicht  und konsequent aus Titan gebaut. Edles Understatement. Nun freue ich mich auf die nächste Fahrt zur Arbeit, damit ich die Teile mal im Fahrbetrieb fühlen kann.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

david am :

sehen schon schön und schlicht aus. darf ich fragen, was das für ein Lenker ist? Am Kish hast du doch schon den schmalen Titanlenker.

beat am :

Gut beobachtet ;-) Der Bontrager-Titanlenker war mir zu gerade. Die nur 3° Grad Lenkerbiegung drückte mir auf die Handgelenke. Ausserdem war er schon seeehr kurz. Ich werde ihn wohl einmal auf ricardo versteigern.

beat am :

Bilder werden schon noch kommen ;-) . Sobald das Rad mal sauber geputzt und draussen gutes Wetter ist, mache ich mal ein paar Detailaufnahmen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: