warme Feierabendtour

Heute abend traf ich Jürg und Thomas nach der Arbeit für eine Trainingstour auf die Lägern Hochwacht. Das Wetter war zwar bedeckt, doch mit etwa 27° Grad richtig schön warm. Ein warmer  Föhnwind blies übers Land, welcher uns auf der Hinfahrt richtig schnell machte. Die Tour war dann vergleichbar zu dieser hier.

Nach dem Essen im Restaurant Bergwerk verabschiedeten wir uns von Thomas, der zu seinem Auto in der Firma fuhr, während Jürg und ich den Heimweg  mit den Bikes antraten. Trotz Gegenwind waren wir zügig unterwegs und hatten noch gut Druck auf dem Pedal. Obwohl es mittlerweile kurz vor neun Uhr abends war, war es noch immer angenehm warm. Es war eine schöne, schnelle Tour (19,2 km/h). Ich schwitze zwar sehr stark bei diesen Temperaturen und doch finde ich es angenehm. Von mir aus könnte es noch länger so bleiben. Der Tacho sagt: 64 km., 3:19 Std., 900 Hm.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.