Ferienplanung

Heute abend habe ich zwei Bikefreunde getroffen um über ein verlängertes Bikewochenende zu diskutieren. Wir wollen ab Donnerstag, 24. Juli für vier Tage ins Berner Oberland um da ein paar schöne Mountainbiketouren zu fahren.

Rasch waren wir uns einig, dass Grindelwald wohl eine ideale Basis ist um von da aus verschiedene, sehr schöne Touren in Angriff zu nehmen. Klasse finde ich, dass die örtliche Tourismusorganisation auf dem Internet gleich verschiedenste Touren inkl. GPS-Daten anbietet, die einem einen guten Eindruck über die lokalen Möglichkeiten vermitteln. Nach ein paar Telefonaten war der Teilnehmerkreis schon auf sieben bis acht  Biker angewachsen und noch ein, zwei Gespräche später hatten wir auch gleich ein Hotel gebucht.

Super! Da freue ich mich schon jetzt darauf. Vor allem, weil ich bisher Eiger, Mönch und Jungfrau noch nie von Nahe gesehen habe und weil Biken im Hochgebirge schlicht die Krönung ist. Das wird bestimmt 1. Klasse!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.