endlich Wochenende

Hurra! Es ist geschafft! Endlich die Bürotüre zuknallen und die Arbeitswelt hinter sich lassen... pffff, war das eine Woche... und nun: freudig nach vorne schauen:

Ahhhh, heute abend gibt es lecker Tischgrill und danach ein paar Runden Jassen; da freue ich mich richtig drauf. Etwas mit Freunden zusammensitzen und über alles Andere als meine Arbeitswelt reden. Entspannen, loslassen..........

Dann morgen ausschlafen (der Wetterbericht ist eh mässig) und mittags wieder einmal etwas auf's Rad sitzen. Wunderbar. So, kann hier nicht länger weitermachen. Tisch decken, Salat anrichten, Wein aus dem Keller holen.... SCHÖNES WOCHENENDE !

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.