Sommerabendbiken

Morgens auf dem Weg zur Arbeit war es noch ziemlich frisch und die Arm- und Knielinge waren nicht falsch. Abends um sechs war es dann etwa 25°Grad warm. Ideal für eine Bikerunde auf die Lägern Hochwacht. Ich freute mich, Thomas endlich wiedereinmal zu sehen. Es ist schon eine ganze Weile her, seit wir das letzte Mal gemeinsam Biken waren. Jürg hat die Trainingstour organisiert und  war natürlich  mit von der Partie. Er hat auch das Gipfelfoto geschossen. Vielen Dank.

Die Abfahrt auf den bekannten Singletrails war heute Spitzenklasse. Ideale, schnelle Verhältnisse, gute Bikes und gute Form - die ideale Kombination um zum Schluss mit einem breiten Grinsen zum Treffpunkt  zurück zu rollen. Schön war's. Der Tacho sagt: 42 km., 2:08 Std., 670 Hm.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Scotty am :

Hoi Beat merci :-) schaut aus wie Vater und Sohn, wobei nicht gemeint ist, dass Du so alt sondern eher ich so babyface-jung ausseh auf dem Foto.. Gruss Thomas
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.