Sommerabende

Heute abend war ich mit Thomas und Jürg auf eine sommerlich warme Abendrunde verabredet. Bei Thomas ist eine Sommergrippe im Anzug und weil er sich deshalb nicht so fit fühlte, fuhren wir eher flach und gemütlich in Richtung "nach Hause". Das hatte auch seinen Reiz. Die Luft war dick aber nicht unangenehm,  warm aber nicht mehr heiss, die Sonne hell aber nicht mehr grell. ;-) . Ein wirklicher Hochsommerabend in der Schweiz. Die gelben Kornfelder sind mehrheitlich abgemäht, die Laubwälder stehen in sattem grün. Und natürlich Sonnenblumenfelder! Ja, wenn die Sonnenblumen blühen, ist Sommer in der Schweiz! Der Tacho sagt: 52 km., 2:27 Std., 600 Hm.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Spoony am :

Schön das Bild. Irgendwie habe ich den Sommer verpasst...
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.