Sonntagsspazierbikefahrt

Gegen abend hatte ich noch etwas freie Zeit und die wollte ich dazu nutzen, das heute doch recht sonnige Wetter noch etwas auszukosten. Ich schwang mich also kurzerhand aufs Bike um eine lockere Flughafen-Umrundung zu fahren. Schön, so konnte ich dem gestern dreckigen  INTENSE heute noch etwas die Sonne zeigen ;-) .

Auf dieser beliebten Strecke hat es an einem sonnigen Sonntagnachmittag natürlich auch viele andere Menschen. Ob zu Fuss, auf Inlineskates oder mit dem Fahrrad. Die Schweiz macht mobil!

Vor allem Automobil ;-) Der Parkplatz bei der Nord-Landepiste war schon fast überfüllt. Alle wollten "Flugzeuge schauen". Am liebsten mit dem Auto vor die Aussichtsbank und von da dann wieder nach Hause, vor den Fernseher... (böse Unterstellung, Vorurteile). Lassen wir das. Ich weiss es ja und heute mochte ich es auch, denn irgendwie ging es mir ja gleich. Ich wollte noch etwas machen, mich jedoch nicht zu stark anstrengen... lieber geniessen (als leiden).

Das hat sich gelohnt. Die frische Luft hat mir gut getan. Der Tacho sagt: 27 km., 1:14 Std., 230 Hm.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.