Schlag auf Schlag

Derzeit wird der Rhythmus erhöht. Ganz generell.

Die Vitaltrainerausbildung hat nach den Sommerferien wieder begonnen und fordert erheblich Lernzeit. Auch beruflich kommen ein paar strenge Wochen, wo ich stark gefordert werde und bikemässig kommen nun auch gleich ein paar Highlights hintereinander.

Am Donnerstag will ich mit Jürg die neu gezeichnete Pizolrunde testfahren (45km., 2'200 Hm) und am Samstag mit Peter auf das Stilfserjoch, (70km., 2'000 Hm). Am darauffolgenden Samstag  eine schöne, geführte  Tour in Obwalden  und Ende September ist noch ein Bikeweekend im Engadin geplant.

Spätsommer, Frühherbst. Eine gute Zeit um nochmals Gas zu geben!

Ich bin dankbar für all die Möglichkeiten. Für die gute Gesundheit und ganz generell für die Fülle, die mir dieses Leben bietet.  Danke.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

klaus am :

hallo Beat, seit Dienstag letzter Woche habe ich ein neues Hüftgelenk, die operation ist hervorragend verlaufen und seit heute bin ich schon in der reha. du glaubst garnicht wie sehr ich mich freue, mein neues mountainbike in ca. 2 Monaten voll nutzen zu können. Vielleicht kommt daher der relativ schnelle Fortschritt. gruß klaus
Antwort

beat am :

hallo klaus Auch Dein Beispiel zeigt mir, wie wichtig (weitgehende) körperliche Unversehrtheit für mein eigenes Selbstverständnis ist. Klar, wir werden alle nur immer älter und nie mehr jünger. Wir verbrauchen unseren Körper wie ein Fahrzeug, welches immer mehr Kilometer auf dem Tacho hat. Irgendwann kommen erste Beschwerden und Abnutzungserscheinungen. Die heutigen medizinischen Möglichkeiten sind grandios und verhelfen uns zu mehr Lebensqualität. Wunderbar, wenn es gut funktioniert. Ich wünsche Dir natürlich für den weiteren Heilungsverlauf nur das Beste! Ein ganz anderes Thema: Hast Du die Rubrik "Traumbike" mitgekriegt, welche ich auf meinem Blog langsam aufbauen will? Da wäre Dein Bike ganz bestimmt auch ein Kandidat für. Wenn Du mal draussen eine schöne Fotosession machst, schick mit doch ein paar Bilder. ;-)
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.