wieder nicht

Schon seit Sonntag nehme ich mir vor, vor Mitternacht ins Bett zu gehen und so wie es aussieht, gelingt es mir auch heute nicht. Wieder nicht.

Lernen, Essen, Tagesschau und Meteo schauen, Telefonieren,  Mailen, die zwei, drei Lieblingsinternetforen absurfen, etwas an der Bike-Community teilnehmen, bloggen, Musik hören (im Moment Gölä III, Live02), träumen, Biketouren planen... all das kann ich abends am Esstisch tun. Da sitze ich im Zentrum meines kleinen Universums, am illusionären Steuerpult  und halte mehrere Bälle in der Luft.  Geistiges Jonglieren mit Ideen und Gedanken. Verbunden mit "der Welt da Draussen". Das ist einfach viel spannender, als schlafen... ;-)

Ah, ja: Auch heute bin ich wieder nicht mit dem Bike zur Arbeit gefahren und auch heute wäre das Wetter wieder perfekt gewesen... Ich war zu faul und schaffte es wieder nicht, rechtzeitig aufzustehen. Egal. Morgen fahre ich mit Jürg die Pizoltour. Start um 08:00 Uhr bei ihm. Ich muss spätestens um... 07:00 Uhr raus. Geht noch. Da werde ich bestimmt nicht verschlafen. ;-) Gute Nacht.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.