Wochenendplanung

Am kommenden Sonntag möchte ich an der Many Hill Show '08 mitfahren. Der Wetterbericht ist gut und es haben sich auch ein paar Leute angekündigt, die ich  vorwiegend aus Internetforen "kenne" oder die ich am Titanium Treffen am Bodensee kennengelernt habe.

Ursprünglich dachte ich ja darüber nach, dieses Wochenende mit Freunden ins Engadin zu fahren, doch mich so richtig dafür entscheiden und "ja" sagen, konnte ich bisher nicht. Ich will nicht das ganze Wochenende weg sein und auch die Kosten machen mich nicht so an. Da ist die Many Hill Show natürlich die Super-Alternative. :-) . Das Ganze hat nur so viel Renncharakter wie jeder will. Einige -und da zähle ich mich auch dazu- sehen es eher als eine Art Happening, wo man gemütlich mit Gleichgesinnten eine Tour fährt. Da freue ich mich wirklich drauf!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.