nochmals Arbeitsweg per Bike

Heute nutzte ich nochmals das sehr angenehme Herbstwetter, da für Donnerstag eine deutliche Verschlechterung angesagt ist. Und wirklich. Am Morgen noch mit Knielingen und Jacke, abends dann aber nochmals, wie gestern, in kurzer Hose und kurzem Shirt. Die Temperatur lag wieder bei angenehmen 18, 19° Grad. Schön, besonders für Mitte Oktober.

Am kommenden Wochenende werden wir Matthias in München besuchen und auf die schönen Singletrails entlang der Isar freue ich mich schon jetzt.... ich suche mal nach "Isar". Ah ja, hier. Was!?, das ist schon über zwei Jahre her? Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Ich dachte wirklich, das sei Frühling letzten Jahres gewesen. Aber NEIN, mein elektronisches Gedächtnis irrt sich nicht... Umso mehr ist es also wiedereinmal Zeit für einen solchen Besuch.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.