Nachtrag zu ToZOL

Peter hat mir noch diese zwei Bilder der heutigen Tour zugemailt. Links unsere kleine Gruppe auf dem höchsten Punkt des Tages, dem Schnebelhorn, 1'292m.ü.m. Rechts dann meine Wenigkeit, auf den letzten Metern zum Bachtel. Die nun laublosen Bäume kontrastieren sehr gut vor dem blauen Himmel. Das gefällt mir immer sehr gut. Deshalb habe ich auch noch eines meiner Fotos angefügt. Peter und Jürg überwinden das Nebelmeer.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter am :

Du warst gestern aber auch zu schnell - in mancher Hinsicht. Da kam ich mit den Fotos zu spät. Gerne gebe ich auch Dir das Lob für diese Tour zurück. Als ich vor rund einem Jahr die Idee zu dieser Tour hatte, hätte ich mich alleine wohl kaum komplett dran gewagt. Nun stand ich gestern das 7te mal dieses Jahr auf dem Schnebelhorn, 5 mal mit Bike, davon 4 mal mit Dir auf der Suche nach schönen trails. Und davon haben wir eine ganze Menge gefunden und an diesem Sonntag miteinander verbunden. Ja, einen wirklich schöne Tour, die ToZOL lingserüm - da wartet noch die ToZOL rätserüm auf uns ;-)
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.