heute mal anders rum

Normalerweise schreibe ich erst meinen eigenen Blogeintrag und lese mich dann noch etwas durch die Blogosphäre. So richtig nach dem Motto: Erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Heute habe ich das mal anders rum gemacht, weil ich etwas leer war und eigentlich nicht wirklich was zu schreiben wusste. Habe heute Blogs mit Stichwort Mountainbike gesucht und festgestellt, dass diese im deutschen Sprachraum entweder Mangelware sind oder ich sie noch nicht gefunden habe. Dafür bin ich auf drei ganz interessante englischsprachige Blogs gestossen:

Habe diese drei erstmal abonniert und werde sie etwas verfolgen. Spannend. Mit bloggen via Hobby Mountainbike  andere Welten kennenlernen. Das gefällt mir.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.