Ferienplanung mit Google-Earth

Am heutigen, kalten Sonntag konnte ich gut etwas Zeit am PC verbringen und ein Teil davon nutzte ich, um mir mit Google-Earth einen ersten Eindruck von meinem Frühlingsferienziel  zu verschaffen. Zuerst suchte ich das von Matthias vorgeschlagene Hotel in Finale Ligure und dann durchsuchte ich ein paar GPS-Tourdatenbanken nach entsprechenden schönen Biketouren in der Umgebung und habe mir dann alles anzeigen lassen. Super! Einzelne Touren habe ich im Detail betrachtet und geriet dabei schon fast etwas in's träumen. Das wird bestimmt sehr schön, ich freue mich schon jetzt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Als Aargauer unterwegs am :

Hallo Beat, bei meiner Fahrt im Jahre 2007 von Paris nach Rom sind wir dort, allerdings nur an der Küste auch vorbeigekommen. Ich habe mich damals nicht so positiv über diesen Küstenabschnitt geäussert. Hoffentlich ist es im Hinterland ruhiger und schöner. Wünsche dir aber jedenfalls schöne und abwechslungsreiche Strecken.
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.