neue/alte Sucht?

Seit ich mit dem neuen PC Google-Earth in ungeahnter Geschwindigkeit kennengelernt habe, frisst mir dieses neue Spielzeug Zeit.... Gestern und auch heute Abend habe ich mir die Ligurische Mittelmeerküste angesehen und mir Mountainbike- wie auch Rennrad-Strecken im WWW zusammengesucht, angesehen und die Gegend ausspioniert. Das ist wirklich hammergut und sehr interessant! Und es macht natürlich Lust um Fahrrad zu fahren, wobei wir zum zweiten Suchtthema kommen.

Wie ich schon früher berichtete, macht mir Kälte mehr zu schaffen als in früheren Jahren. Damit meine ich, dass ich schneller friere und das kalte Gefühl als störender empfinde als auch schon. Und weil die Temperaturen nun schon seit Anfang Jahr dauernd unter Null Grad liegen, konnte ich mich bisher noch nicht dazu durchringen um mit dem Bike zur Arbeit zu fahren. Und so komme ich langsam auf Entzug... die übrigen sportlichen Aktivitäten können diese Entzugserscheinungen zwar etwas lindern, die Sehnsucht nach Radfahren, nach Mountainbiken bleibt... weshalb ich nun wieder zum oberen Thema, Google-Earth  komme... so kann ich wenigstens etwas von Wärme, Sonne, Meer, kurzen Velohosen und herrlichen Singletrails träumen...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.