rund um den Flughafen

Heute Nachmittag verabredeten wir uns mit einem befreundeten Paar, welches mal den Winterstaub von ihren Mountainbikes fahren wollte . Wir trafen uns gegen 14:30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Firma. Das Wetter war schön und wirklich warm, locker 25° Grad. Gegen abend war etwas Regen angesagt und deshalb bewölkte sich der Himmel zusehens, doch ausser ein paar einzelne Tropfen zum Schluss blieb es schön, warm und trocken.

Gemütlich umrundeten wir den Flughafen Zürich-Kloten, plauderten etwas und genossen den schönen Sonntag. Schön war's. Der Tacho sagt: 22km., 1:20 Std., 90 Hm.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.