Problem mit Internet Explorer 8

Am letzten Freitag hat mir mein Windows Vista PC mitgeteilt, dass er sich gerne updaten würde. Ich stimmte zu und es begann ein Download von über 100 MB... Stunden später wurden verschiedenste Updates installiert und als der PC zum Schluss neu startete war ich froh, dass alles normal funktionierte. ;-) Ich stellte dann fest, dass ich die neuste Version des Internet Explorers installiert habe. Das wäre mir eigentlich egal, doch seither habe ich Probleme mit meinem Blog. Ich kann keine Bilder mehr in die Blogeinträge einfügen. Der Benutzerdialog verläuft zwar wie gewohnt, doch es passiert nichts. Blöd. So habe ich in den letzten Tagen die Beiträge mit meinem PC und IEx8 geschrieben und dann am PC von Karin mit IEx7 die Bilder eingefügt... mühsam.

Heute habe ich nun etwas an den Sicherheitseinstellungen herumgeschraubt und alle möglichen Elemente zugelassen doch ich habe es nicht hingekriegt. Hmmm... da ist wohl noch etwas basteln angesagt. Hat vielleicht jemand da Draussen eine Idee?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Vazifar am :

Tsts ... man benutzt ja aber auch nicht den Internet-Explorer ;-) Grüsse
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.