Nachtrag zum Samstag

Morgens regnete es und deshalb konnte ich lange im Bett liegen. Ich fühlte mich sowieso scheusslich. Wegen den entzündeten Mandeln hatte ich wohl ziemlich geschnarcht. Ich erwachte mit einen trockenen Mund und einer Zunge wie Schmirgelpapier. Beim Aufstehen und zur Morgentoilette gehen, bemerke ich ein schmerzhaftes Ziehen in beiden Kniekehlen. Mmm, das gibt Muskelkater vom gestrigen AuquaFit. Auch an der Innenseite der Oberschenkel... wie heissen die Muskeln gleich... ah, ja: Adduktoren. Mein Ohr war immer noch auf Tauchstation... am besten gleich wieder ins Bett.

Tagsüber habe ich mich dann zu Hause herumgedrückt und nur etwas Büro- und Internetkram erledigt. Ich brauchte einen Tag Pflege, Ruhe und Pause. Ich musste mich effektiv erholen.

Abends waren wir dann bei Freunden zum Essen eingeladen und haben uns dabei gut unterhalten. Schön wars. Das war ein ruhiger und beschaulicher Samstag, an dem ich meine Batterien wiedereinmal etwas auftanken konnte.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.