schon wieder: tschüss und weg!

Kaum habe ich die Beiträge der Graubünden-Biketour nachgeliefert und dieses Zeitloch gestopft, so steht gleich eine nächste, noch längere Sendepause bevor. Morgen fliegen meine Frau und ich nach Rom und verbringen in der Gegend zwei Wochen Sommerferien. Die erste Woche sind wir in der Stadt Rom und in der zweiten Woche bereisen wir mit einem Mietauto etwas die Umgebung und fahren zum baden ans Mittelmeer. Das wird bestimmt richtig schön. Ich freue mich drauf.

Ich werde keinen PC mitnehmen. Vielleicht gibts mal in einem Hotel Internet, doch darum haben wir uns nicht gekümmert. Wir freuen uns auf die lauten Italiener. Da wird miteinander geredet, nicht gebloggt. ;-). Hoffentlich wird es heiss. Nach der feucht-kühlen Bikewoche habe ich richtig Lust auf Sonne satt. Ich guck mal schnell auf wetter.com... Wow: Montag 32° Grad, Dienstag 33° Grad. Ja, das wird uns gefallen!

Ich wünsche Allen da draussen eine schöne Ferienzeit! In zwei Wochen bin ich zurück.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.