viel Büro, viel PC

Montag bis Mittwoch waren gefüllt mit Organisation und Administration. Prall gefüllt. Tagsüber hatte ich beruflich immer viel um die Ohren und abends sass ich dann meist noch lange vor dem PC und arbeitete an der Vitaltrainer-Diplomarbeit. Die entwickelt sich nun auch wirklich gut und das Bild fügt sich langsam zusammen. Am Freitag treffen wir uns nochmals und wollen dann die letzten Änderungen und Korrekturen vornehmen. Wenn ich morgen nun nocheinmal ein paar Stunden investiere, dann sollte das auch klappen. Ich bin zuversichtlich.

Einzig negativ ist, dass mir so in den letzten Wochen die Bewegung etwas abhanden gekommen ist. Ich beschäftige mich zwar viel damit und schreibe in der Diplomarbeit darüber, doch selbst bleibt mir wenig Zeit dafür. Die Tage werden kürzer und die Nächte länger... ich möchte mal wieder Nordic walken... und am Wochenende biken!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.