schlechter Wetterbericht

Heute Abend reist Matthias aus München an und wir wollten eigentlich dieses Wochenende nochmals so richtig schöne Herbsttrails abbiken. Vielleicht noch einmal richtig in die Berge oder eine Jura-Tour, da hatten wir schon so einige Ideen. Doch der Wetterbericht spielt da überhaupt nicht mit. Morgen Samstag soll es meistens regnerisch und windig bei etwa 6 bis 7° Grad über Null sein. Brrr!!! Schon die letzten Tage waren kalt und häufig auch nass. Tja, sag ein Satz mit X: "wärmende Herbstsonne und rascheldes Laub, das wird wohl nix..."

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.