es ist (fast) geschafft!

Heute bin ich abends länger im Büro geblieben, damit ich die Diplomarbeit zum Vitaltrainer 2009 auf dem Farblaserdrucker der Firma schön ausdrucken konnte. Besten Dank. Das sieht super aus! Am Freitag wollen wir die Gruppenarbeit unterzeichnen und abgeben, womit sich dieses Kapitel vorerst einmal abschliesst. Da bin ich nun wirklich froh und erleichtert.

Trotzdem kann ich morgen nicht biken gehen. Ich muss im Fach Ernährung büffeln und die Brokat-Übungen für den 6.11. sollte ich bei Zeiten ja auch mal üben. Und, ja, genau. Einen Bericht für das Fach Alter im Alltag sollte ich auch noch verfassen und abgeben. Jetzt muss ich in den Fächern nacharbeiten, die ich wegen der Diplomarbeit vernachlässigt habe. Ich bin halt ein Mann - nicht multitasking fähig. Immer schön Eines nach dem Anderen...

Und falls noch freie Zeit bleiben würde, die Winterräder sollten auch wieder ans Auto montiert werden...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.