Lerntag

Den heutigen Tag setzte ich fast vollständig für die morgige Ernährungsprüfung ein. Vom Morgen bis zum frühen Nachmittag büffelte ich zu Hause und danach fuhr ich mit dem Auto zu einer Schulkollegin, damit wir gegenseitig einmal eine Prüfungssituation durchspielen konnten. Das hat nocheinmal etwas gebracht und so konnte ich dann nach dem Abendessen die letzten Änderungen nachtragen und die Blätter für Morgen ausdrucken. Vom Fachlichen her habe ich nun ein gutes Gefühl. Wenn ich morgen Ruhe bewahre und nicht zu nervös werde, sollte die Prüfung eigentlich klappen.

Nun gönne ich mir aber den Feierabend und schaue am Fernseher wohl noch die Tennispartie zwischen Roger Federer und Juan Manuel Del Potro an. Sie spielen heute das letzte Gruppenspiel des ATP-Masters in London. Eine Art Revanche für das US Open, wo Federer gegen Del Potro mit 3:2 Sätzen verlor. Das wird bestimmt ein spannendes Spiel.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.