easy

Heute Morgen war also die Ernährungsprüfung. Zu Beginn war ich ziemlich nervös, doch als ich den Testfall Nummer 1 zog war mir schnell klar, dass es eher einfach werden wird. Die Probandin verhielt sich dann auch noch sehr hilfreich in dem sie klare Ernährungsdefizite zeigte und auch auf Anregungen positiv reagierte. Das Gespräch entwickelte sich gut und ich konnte zufrieden auf die Zielgerade einbiegen, noch ein paar Unterlagen abgeben, eine kurze Zusammenfassung, Rückfrage ob für den Moment alles beantwortet und klar ist, Bedanken und Verabschieden. Sauber! Das war wirklich gut! Das kurze Feedback der beiden Lehrpersonen direkt nach dem Test fiel auch sehr positiv aus und ich kann davon ausgehen, dass ich das bestanden habe. COOL! Nun bleibt also nur noch die Gruppenlektion mit Bewegung und Entspannung vom 18. Dezember. Dann ist die Vitaltrainerschule abgeschlossen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

david am :

Herzliche Gratulation dazu! Schön, wenn es gerade mit dem ersten Anlauf so gut klappt. Dann wünsche ich noch viel Erfolg auf der Schlussgeraden.
Antwort

Patrick Dreher am :

Hoi Beat, auch von mir gratulations! Gruss Patrick
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.