mehr Profil

Herbst und Winter bringt viel nassen und tiefen Boden mit sich und da ist das feine Profil der Racing Ralph Reifen nicht so dafür geeignet. Um mehr Grip zu erhalten, muss da gröberes Profil hin! Deshalb habe ich am letzten Samstag bei Christoph einen Kenda Nevegal Reifen, 29x 2,2 Zoll gekauft. Diesen habe ich nun vorhin montiert und um 12:00 Uhr werde ich eine erste Trainingsrunde damit fahren. Das Profil sieht vielversprechend aus. Die grossen Seitenstollen sehen aus, als ob sie auch im Matsch noch einigermassen Halt bieten können. Ich habe ihn vorne montiert um bergab mehr Kontrolle zu haben. Wenn mich der Reifen überzeugt, besorge ich mir wohl noch einen Zweiten für hinten. Mal sehen. Das Wetter ist gut und es geht bald los. Bis später.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.