Zürcher Bloggertreffen

Mache mich schon bald auf den Weg zum "spontanen" Bloggertreffen. Vielleicht liest das noch jemand aus der Umgebung, fühlt sich angesprochen und kommt auch... (so wirklich spontan). Mal sehen ob es später noch reicht um ein paar Eindrücke wiederzugeben.

Update 23:00 Uhr

Bin jetzt vom Bloggertreffen nach Hause gekommen und die stündige Radfahrt in dieser herrlichen Vollmondnacht bot den nötigen Raum um etwas über dieses Treffen nachzudenken.

Erstmal: Danke an Sandro, für das organisieren.
Zweitens: Wir waren insgesamt 6 Personen.

Nur 6 Blogger in einem Einzugsgebiet von knapp 1 Mio. Menschen in ZH und Agglo marginalisiert das ganze Thema irgendwie... Egal, ob die Bekanntmachung des Treffens zuwenig breit gestreut wurde, ob Blogger halt lieber vor dem PC sitzen als sich live treffen, ob gerade Fussball-Cup-Halbfinal in Zürich war oder was auch immer... es scheint: bloggen ist eine Randsportart... Eine Beschäftigung wie Briefmarken sammeln oder Fliegenfischen... ein versprengtes Grüppchen Enthusiasten trifft sich und redet über Aggregatoren, PHP, Rankinglisten und solchen Kram...

Wie auch immer: Alle, die ich heute Abend kennenlernen durfte sind sehr interessante Menschen. Kein 08/15 (diesen Part habe ich wohl übernommen). Engagierte Mitmenschen, die über ihren Tellerrand hinausschauen, sich der heutigen Kommunikationsinstrumente bedienen und durchaus auch etwas zu sagen haben. Bloggen ist für fast alle nur ein Thema unter mehreren, welche sie interessieren. Wirklich spannende Leute. Wir sind gut gelaunt auseinander gegangen und wollen uns im Sommer beim nächsten "spontanen Bloggertreffen" wieder sehen. Da freue ich mich doch schon jetzt drauf. Der Tacho sagt: 47km, 2:02 Std., 470Hm

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

rogerrabbit am :

ich hatte hatte halt leider Tickets für dieses Halbfinale. Und die wollte ich doch nicht wertlos verfallen lassen, gell. Es kommt sicher wieder ein neues Treffen zustande. Hauptsache es hat euch allen Spass gemacht.
Antwort

beat am :

Hey rogerrabbit: Wollte keine "unzufriedene" oder "enttäuschte" Stimmung zum Ausdruck bringen. Ich habe das Treffen so genossen wie es war und freue mich auch schon auf ein weiteres Treffen im Sommer.
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.