Jammeri

Soll ich über's Wetter jammern? Immer wieder Regen. Dabei kühlt es stetig ab. Nicht mein Ding. Kein Bikewetter. Schade. Diese Woche gibt es seit langem mal keine ausgedehnte Tour.

Nein, ich jammere lieber über meine Gesundheit. Der Hexenschuss hat mich wirklich voll erwischt. Die Büro-Klimaanlagen-Erkältung bin ich auch noch nicht los. Ein hartnäckiger Husten plagt mich noch immer. Dazu kommt noch etwas Muskelkater in den Schultern von der Power-Yoga-Lektion vom Mittwoch. Zu allem Übel ist meine Stimmung dem entsprechend trüb und wehleidig. Das ist alles echt zum jammern...

Um nicht vollends in Selbstmitleid zu verfallen entschied ich mich, mit dem Auto ins Fitnesscenter zu fahren um wiedereinmal eine Runde Krafttraining zu machen aber hauptsächlich, um meinen Rücken in der heissen Sauna etwas zu dehnen und mir so etwas Linderung zu verschaffen. Auf dem Trainingsblatt sah ich, dass mein letztes Krafttraining schon fast zwei Monate her ist. Nicht gut, Faulpelz! Dementsprechend war auch meine Leistung. Ich musste an einigen Geräten die Gewichte zurücknehmen und fand dennoch alles total anstrengend. Mein T-Shirt war komplett durchgeschwitzt und ich hatte mir meine Sauna-Sonne wirklich redlich verdient. Zwischen den Saunagängen habe ich im Ruheraum dermassen gut entspannt, dass ich glatt eine Stunde verschlafen habe. Schön war's und gut getan hat's.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.