rumlümmeln

Morgens regnete es noch, was mir Gelegenheit gab, mich etwas um den Haushalt zu kümmern und das Gästezimmer auf die Ankunft von Matthias vorzubereiten. Als das Wetter dann im Laufe des Nachmittags zusehens besser wurde, entschied ich mich doch noch für eine kurze Bikerunde. Ich wollte mainstreet42 einen Besuch abstatten um A) einen Satz Ersatzbremsbeläge zu kaufen und B) einen Termin für die kostenlose Erstinspektion zu vereinbaren. Das war noch ganz nett und mit einer leichten Bikerunde konnte ich mich etwas auf die Tour von morgen vorbereiten. Das GPS sagt: 34 km., 1:52 Std., 450 Hm.

Später machte ich dann noch etwas Tourenplanung für Samstag. Wir wollen zu vier nach Biel fahren und von da auf den Chasseral hoch. Ich hatte schon oft von der Traumaussicht und den schönnen Singletrails bergrunter gelesen und nachdem unsere ersten Versuche am schlechten Wetter scheiterten, sollte für morgen nun alles passen. Der Wetterbericht ist sehr gut und die Vorfreude ist entsprechend gross.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.