Sonntagsausflug

Heute stand eine Biketour mit Karin auf dem Programm. In unseren Italienferien hat sie sich eine richtig gute Radhose mit Polster gekauft. Dazu ein schönes Biketrikot und passende Socken. Diese neuen Kleider wollten wir heute einmal ausprobieren...

Als wir kurz nach dem Mittag losfuhren, war es sonnig doch noch etwas kühl. Wir fuhren gemütlich nordwärts, in Richtung Tössegg. Es war das erste Mal, dass ich mit Karin ein paar Wege abseits geteerter Strasse gefahren bin und das hat ihr auch Spass gemacht.

Bei der Besenbeiz an der Tössegg machten wir einen ersten Verpflegungshalt und gönnten uns eine Wurst vom Grill. Da war ganz angenehme Spätsommersonntagstimmung. Viele Leute mit Hunden, einige kamen per Boot, andere Velofahrer, Wanderer. Die Menschen genossen den schönen Sonntag, genauso wie wir.

Auf dem Rückweg machten wir in Nussbaumen nochmals einen Halt, bevor wir den Schlussanstieg nach Eschenmosen unter die Räder nahmen. Da wollte ich eigentlich noch ein oder zwei Fotos machen, nur fühlte sich Karin nicht mehr so fotogen und deshalb liess ich es bleiben. Nach der rasanten Abfahrt nach Lufingen rollten wir gemütlich nach Hause.

Es war ein schöner Sonntagnachmittag und eine schöne Velotour. Karin hat sich wacker geschlagen und ich denke auch, dass es ihr gefallen hat. Ich fand es sehr schön, es tat gut. Das GPS sagt: 26 km., 2:25 Std., 310 Hm.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.