< freier Freitag | Sonntagsplausch >

Samstagstrainingstour

Nachmittags um ein Uhr war ich mit Jürg und Geri auf eine Trainingsrunde verabredet und das Wetter war eine Spur besser wie Gestern. Ein schöner Frühherbsttag, an dem die ersten Bäume ihre Blätter fallen lassen...

Wir fuhren eine ähnliche Runde, wie ich sie schon gestern gefahren bin. Nur fuhren wir zu dritt etwas schneller und jagten uns gegenseitig durch die Trails. Klasse Wegverhältnisse, wenig Leute, das machte richtig Spass! Beim Tierpark Bruederholz machten wir auch heute eine Pause und dabei ersetzte ich den gestrigen Mandelgipfel durch eine Portion Vermicelles. Der Latte Macchiato blieb sich gleich, auch wenn der heutige Kaffee leider nicht ganz heiss war.

Auf dem Rückweg wollte ich unbedingt mal die Treppe entlang des Bahngeleises bei Pfungen runterspringen. Seit Jahren fahren wir da entlang und immer umfuhr ich die oberste Stufe um links von der Treppe runter zu fahren, respektive zu springen. Direkt über die Treppe traute ich mich noch nie, obwohl wir alle wissen, dass dies eigentlich nicht wirklich ein Problem sein sollte. Mit der richtigen Geschwindigkeit sollte es gut funktionieren. Nur Mut! Geri und ich versuchten es zuerst langsam, dann etwas zügiger und nach dem dritten oder vierten Versuch fühlte ich mich sicher genug, um mit Anlauf und ohne zu bremsen über die Treppe runter ins Flache zu springen (Bikeslang= zu droppen). Die Fotos beweisen den Sprung!

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

rotscher am :

Jeeeh! Super Sprung, Gratulation. Die Fotos sind echt gut.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
;-)  ;-|  :-(  :-)  :-D  :grins:  8-)  :-P  :applaus:  :wave: 
:shame:  :sik:  :cry:  :grrr:  :-O  :love:  :heart:  :th_up:  :th_down:  :beer: