Bikepflege

Den heutigen Sonntag liess ich ruhig angehen. Zuerst lange ausschlafen, dann gemütlich brunchen, etwas lesen, etwas in Internetforen rumsurfen und dann doch noch etwas nach draussen gehen. Da wir abends bei Freunden eingeladen sind reichte die Zeit nicht für eine Biketour, doch in den letzten Tagen habe ich mich ja genügend bewegt und so konnte ich mich wiedereinmal etwas um die Bikepflege kümmern.

Das Intense war schnell geputzt weil es nicht sonderlich dreckig war, anders als das Santa Cruz. Da brauchte es schon ein richtiges Schaumbad mit anschliessendem Trockenlegen. Dabei liess ich mir Zeit und genoss es auch irgendwie, all die schönen Teile zu putzen und zu pflegen. Die fliessenden Formen des Rahmens haben es mir schon angetan und auch das Orange gefällt mir sehr gut. Natürlich machte ich zum Schluss noch ein paar obligate Bilder, denn auf der Seite meiner Fotoalben fehlt ja noch immer ein Album mit Bildern vom Santa Cruz Tallboy. Ich versuche in den nächsten Wochen ein entsprechendes Album zusammen- und online zu stellen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.