eiskalte Samstagsrunde

Eine steife Brise aus Nordost   liess die gemessenen -3° Grad wesentlich kälter erscheinen. Gemäss Meteo Schweiz entspricht dies gefühlten -8° Grad und in etwa so empfand ich das auch. Nicht also das richtige Wetter für eine längere Samstagsrunde.

Wir machten deshalb schon bald Halt um uns bei bei einem Zwetschgenlutz aufzuwärmen. Auf dem Rückweg wählten wir dann eine Strecke die mehrheitlich durch den Wald führt um nicht so stark diesem kalten Wind ausgesetzt zu sein. Wieder zu Hause angekommen schätzte ich die warme/heisse Dusche dann umsomehr. Das GPS sagt: 23 km., 1:33 Std., 480 Hm.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.