VitaltrainerInnen-Treffen am Pfäffikersee

Seit dem Abschluss unserer Vitaltrainerausbildung versuchen wird den Kontakt aufrecht zu erhalten und zu diesem Zweck treffen wir uns nach Möglichkeit alle zwei Monate zu einem gemeinsamen Abendessen. Heute trafen wir uns in Pfäffikon, direkt am See. Diejenigen, die Lust und Zeit hatten, trafen sich etwas früher und machten einen kleinen Ruderbootausflug.

Wie man an den Bildern erkennen kann, war wieder herrliches Wetter. Ein paar Restwolken schmückten den blauen Himmel und mit etwa 24° Grad war es auch angenehm warm. Perfekt um mit dem Velo da hin zu fahren und natürlich auch perfekt für eine Fahrt mit dem Ruderboot. Birgit, Andrea und ich hatten Spass "auf See" und genossen die schöne Abendstimmung. Gegen 19 Uhr trafen wird dann die übrigen Teilnehmer im Restaurant quer. Das ist eine Showbäckerei mit Erlebnisgastronomie. Sehr schön und groszügig gemacht, mit vielerlei Spezialitäten. Die Speisekarte ist ein halbes Buch. Eine interessante Location...

Wir haben uns gut unterhalten und vorzüglich gegessen. Das war wirklich ein gelungener Abend und so war es dann schon nach halb elf Uhr nachts, bis ich mich für den Heimweg parat machte. Nun zog ich Knielinge an, ein Langarmtrikot und darüber noch eine leichte Jacke. Dazu montierte ich die Akkubeleuchtung ans Velo. So war ich gut gerüstet für die etwa 25 Kilometer. Die Nacht war angenehm mild und es hatte nur sehr wenig Strassenverkehr. So machen auch Nachtfahrten Spass. Das war ein schöner Tag. Danke! Das GPS sagt: 66 km., 3:32 Std., 400 Hm.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.