aktualisierte Trainingstabellen

Der Monat ist zwar noch nicht ganz um, dennoch habe ich die entsprechenden Tabellen in den statischen Seiten aktualisiert respektive angefügt. Morgen Freitag werde ich nicht mehr auf ein Fahrrad steigen und am Samstag geht's ja dann ab in den Süden. Interessant an der Statistik ist, dass ich im März zwar nur 6 Minuten weniger lang  Rad gefahren bin als im Februar, zum Schluss aber satte 77 Kilometer weniger auf dem Tacho waren. Das kommt daher, dass der Anteil MTB im März bedeutend höher war als im Februar und dass im Gelände  die Geschwindigkeit im Schnitt viel tiefer ist als auf der Strasse. Mit dem Resultat insgesamt bin ich zufrieden, da es auch in diesem Monat ein paar Km's mehr waren als im März des letzten Jahres (+40km). Die fast leeren ersten zwei Wochen sind deshalb so leer, weil es da immer wieder schneite und kaum an radfahren zu denken war.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.