Ich packe in mein Auto...

So, das Büro liegt hinter mir und die Ferien nun endlich vor mir! JUHUI !!! Da ich morgen früh gleich losfahren will, packe ich nun mein Auto voll. Das Wichtigste ist schon mal drin: Das Rad, Radschuhe, Radkleider und Helm... Nebst der Kreditkarte und dem Pass ist doch alles Andere  nur noch Zugemüse   ;-) ...   Aber halt: Digitalfotoapparat, Notebook (zuvor noch Zahlungen machen!), Memorystick -im Hotel gibt's ja Internet-Access-.... Strassenkarten, zivile Kleider, SONNENCREME, Schuhe, Regenjacke..... bin schon etwas nervös... schön, solche Nervosität ist doch herrlich! Genug gefaselt, muss vorwärts machen. Wenn Alles klappt, melde ich mich dann morgen abend von der adriatischen Küste. :-) c u

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Rolf am :

hoi beat, wünsch dir schöne veloferien... gruss Rolf ps: ist das ein vectra, in dass du deinen renner gebetet hast??
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.