Regenbiken

Nach dem gestrigen Temperatursturz war es heute nur noch um die 15° Grad und den ganzen Tag war es ziemlich regnerisch. Trotzdem wollte Jürg eine Bikerunde drehen und da ich nichts Besseres vor hatte, hatte ich auch keine valable Ausrede. Nur wegen ein bisschen Regen bleibt man ja nicht gleich zu Hause.

Wir fuhren so ziemlich unsere normale Standardrunde über den Irchel und so nutzte ich auch einen kurzen trockenen Moment für ein Standardfoto. Keine zehn Miuten später goss es wie aus Kübeln, so dass sich auch die Bikeschuhe schon bald mit Wasser füllten. Nach der Tour musste also eine gründliche Reinigung von Bike und Mann her. Schön war es trotzdem.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.