Befindlichkeit

Heute Morgen hatte ich meinen nächsten Zahnarzttermin und ich war froh, dass er mir die Nähte aus dem Zahnfleisch entfernen konnte. Die Woche seit dem Eingriff fand ich doch recht schmerzhaft. In den ersten Tagen brauchte ich die mitgenommenen Schmerzmittel noch regelmässig, der Schmerz liess nur ganz langsam nach und auch jetzt noch habe ich gefühlslose Stellen im Mund und schmerzende Nachbarzähne. Ziemlich unangenehm das Ganze.

Der Zahnarzt war mit dem Heilungsverlauf jedoch äusserst zufrieden und wollte mich erst in sechs Monaten wieder zur Kontrolle sehen. Bis dahin vorsichtig Zähne putzen, antibakterielle Mundspühlung verwenden und langsam wieder auf der operierte Seite zu kauen beginnen. In ein, zwei Wochen, sollte die Sache verheilt und somit die Schmerzen Vergangenheit sein. Dem glaube ich gerne...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.