Abendspaziergang und schlitteln

Heute Abend verabredeten wir uns mit einem befreundeten Paar um einen schönen Abendspaziergang auf die Alp Egg zu unternehmen. Das Winterwetter war herrlich, es lag sehr viel Schnee und die Sonne versank langsam am Horizont. Nacht etwa eineinhalb Stunden gemütlichen Hochlaufens erreichten wir den höchsten Punkt und genossen die fantastische Aussicht ins Tal und über den Zürcher Untersee und den Seedamm. Das war wirklich sehr, sehr schön.

Im Bergrestaurant hatten wir uns einen Tisch reserviert und der Aufstieg machte auch richtig Hunger. Diesen konnten wir auch wirklich gut gebrauchen, denn die Portionen waren wirklich riesig (man beachte die gigantischen Cordon Bleu). Nach dem Abendessen mieteten wir Schlitten um zogen die Stirnlampen am um den Weg runter ins Tal nicht zu verfehlen. Der Schlittelweg machte mächtig Spass und der ganze Abend war ein voller Erfolg. Danke an unsere Freunde für's organisieren.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.