Interview bei Radio 24

Heute Morgen wurde ich für ein kurzes Interview in die Studios von Radio 24 eingeladen.

Das kam so: Vor etwa zwei Wochen fuhr eine der Moderatorinnen mit einer Freundin in meinem Velotaxi. Dies eher zufällig und inkognito. Die Fahrt hat ihr scheinbar derart gut gefallen, dass sie in einer der darauffolgenden Redaktionssitzungen davon erzählte und die Idee aufbrachte, dass man ja ein kurzes Interview mit mir machen könne um so zu einem Zürich-bezogenen Thema zu kommen. Scheinbar fand die Idee Anklang und ich wurde also eingeladen.

Natürlich war ich leicht nervös, doch die Ambiance war gut und ich denke eigentlich, dass ich das ganz ansprechend hingekriegt habe. Ausgestrahlt wird der Beitrag voraussichtlich am kommenden Montag, den 13. August. Einmal morgens zwischen 10 und 11 und einmal nachmittags, zwischen 15 und 16 Uhr. Ich werde das Interview auch als MP3-Datei erhalten und das dann hier zur Verfügung stellen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bedi am :

Hallo Beat Coole Sache! Leider habe ich erst heute in deine Homepage rein geschaut und natürlich den Radiotermin verpasst. Schade! Hoffe Du hast weiterhin gute Umsätze. Das Wetter stimmt ja zur Zeit!
Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.