in der Zeitung

Heute war ich mit Freunden zu einer Bikerunde verabredet und gleich nach der Begrüssung fragte mich einer, ob es gestern auf den Lägern wirklich so schön gewesen sei. Ich war überrascht, woher er das wusste und fragte deshalb: "Woher weisst denn Du das?" Er antwortete: "Während des Frühstücks blätterte ich im "Zürcher Unterländer" und da stolperte ich über ein Bild, dass Dich oben auf der Aussichtsplattform zeigt." Das fand ich natürlich lustig und erzählte dann von der Begegnung mit dem Lokalredaktor.

Nach der Bikerunde klingelte ich beim Nachbarn weil ich wusste, dass dieser den "Zürcher Unterländer" abonniert hatte und fragte ihn nach der heutigen Ausgabe. Und siehe da, da fand ich den kurzen Artikel: "Unterländer Meersicht" mit dem besagten Bild.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.