Muskelkater

Eigentlich dachte ich, dass ich schon einigermassen fit bin. Dachte ich...

Am Dienstag musste ich für das Verkleben der Bodenplatten immer wieder auf den Boden und danach wieder aufstehen, was geschätzte 300 Kniebeugen bedeutete und mir einen Extrem-Muskelkater in den Beinen bescherte. Am Mittwoch bauten wir in der alten Lagerhalle schwere Metallgestelle auseinander, legten dies auf Transportpaletten und transportierte sie ins neue Lager. Da dann wieder die Teile von den Paletten hochheben und zusammenbauen. Das brachte mir dann noch Muskelkater in den Händen, Armen, Schultern und dem unteren Rücken. Nun kann ich mich kaum noch richtig bewegen... bin wohl doch nicht sooo fit.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.