ERFOLG !

Heute fand ich im Briefkasten die -mit zunehmender Ungeduld erwartete- Auftragsbestätigung eines neuen Werbekunden für mein Rikscha-Geschäft 2013. Ich konnte die Hauptwerbeflächen gleich für vier Monate vermieten! HURRA! Das ist ein schöner Erfolg und freut mich natürlich riesig!

Zumal es wirklich schwer ist, an Werbepartner zu kommen. Die Reaktionen auf den Versand von 200 Werbebriefen waren leider sehr bescheiden. Alle müssen sparen, sind skeptisch, wollen sich nicht entscheiden... Es braucht noch mehr Aufwand und Anstrengungen von meiner Seite um meinem Ziel näher zu kommen. 2013 möchte ich möglichst die ganze Hauptsaison vermietet haben. Das muss möglich sein! Gerade deshalb bin ich jetzt sehr froh, dass ein wirklich guter Anfang gemacht ist.

PS: Falls jemand helfen will und kann: Hier sind die Werbemöglichkeiten für 2013 beschrieben.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.