Schlitteln

Heute hat es nun mit dem Schlitteln geklappt! Zwar war das Wetter nicht ganz so prächtig wie am letzten Sonntag, doch ein schöner Sonntagsausflug war es ganz bestimmt.

Wir trafen uns um 10 Uhr in Hinwil mit Freunden und fuhren dann gemeinsam in einem Auto in die Nähe der Alp Scheidegg. Der Fussmarsch bis hoch zum Bergrestaurant auf genau 1'200 Metern über Meer dauerte heute nur etwa 45 Minuten und schon bald sassen wir gut gelaunt in der schönen Gaststube, von wo man eine sehr schöne Aussicht in Richtung Westen geniesst. Wir genehmigten uns eine schöne Zvieri-Platte, tranken etwas Feines und unterhielten uns gut.

Die Schlittelfahrt runter zum Parkplatz machte dann mächtig Spass. Eine schnelle Unterlage und stetes Gefälle sorgen für eine flotte Fahrt und wie immer in solchen Fällen, ist man dann viel zu schnell unten. Ja, schön war's!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.