Guru Rating Service

Wer mal etwas Zeit mit surfen verbringen will und nicht mehr so genau weiss, wonach er suchen soll, kann sich Sarlo's Guru Rating Service mal reinziehen.

Was es so alles gibt... Die weiterführenden Links zu allen möglichen Weisen, Gurus und "Spinnern" sind teils interessant und teils auch nur amüsant. Trotzdem möchte ich festhalten, dass man jedem und jeder mit dem gebührenden Respekt begegnen soll. Die Einstufung als "Spinner" kann auch lediglich auf mangelnder Erkenntnis basieren. Akzeptieren wir, dass es verschiedene Individuen gibt, die alle ein Recht auf ihr Denken, ihre Meinungen und Ansichten haben. Das WWW ermöglicht uns heute auf sehr einfache Weise daran teil zu haben. Sich über etwas lustig zu machen, wäre hier jedoch fehl am Platz.

... über Freundschaft

In einem der Foren in denen ich mich rumtreibe, fand ich folgenden Text:

Ein Freund ist ein Mensch, der sein darf, wie er IST - ohne wenn und aber. Je größer der Unterschied in den Meinungen, desto intensiver die empfundene Freundschaft. Das tiefe Gefühl von Freundschaft erwächst aus dem eigenen Potenzial, ihn SEIN LASSEN zu können. Ein Freund ist eine prima Brücke hinüber zum Land der bedingungslosen Akzeptanz dessen, was ist. geschrieben von Prasanta, 26.11.2005, hier

Das berührt mich und regt zum denken an. Danke.