neue Kategorie "Projekt 07"

Die letzten zwei Stunden bastelte ich an einem geschützten Bereich in meinen Blog. Ich möchte ein Thema aufgreifen und weiterentwickeln, welches nicht für die ganz breite Masse gedacht ist und wo ich noch irgendwie die Kontrolle darüber, wer das nun lesen darf und wer nicht, in den Händen halten will.  Soviel sei verraten: Projekt 07 befasst sich mit einer (oder mehreren) Geschäftsideen. Wer mir Vertraulichkeit verspricht und wen ich schon etwas kenne, der/die kann bei mir ein Login anfordern. Dadurch werden die Beiträge dieser Kategorie  sichtbar und die eingeloggten Personen können dort dann auch Kommentare abgeben oder eigene Beiträge beisteuern. Mal sehen, was daraus wird.

neuer Link zu Jill's Blog

Seit Wochen lese ich fast täglich Jill's Blog "Up in Alaska". Jill ist eine bikende Journalistin die in Homer Alaska lebt. Sie fotografiert super und ihr Englisch ist vom Feinsten. Da kann ich viel lernen. Ausserdem bereitet sich Jill auf ein 24 Stunden Mountainbikerennen vor, was auch recht interessant ist. Wer ebenfalls an solchen Stories interessiert ist, erreicht Jill's Blog unter folgendem Banner .