schon wieder Serverprobleme?

Hatte gerade wieder grösste Mühe um auf meinen Blog zu gelangen. 37 Sekunden Ladezeit! Aber HALLO! Das Layout ist auch irgendwie schief und die EMailabfrage geht auch nicht. Morgen muss ich wirklich mal telefonisch reklamieren!

Server nicht erreichbar

Gestern konnte ich den ganzen Tag nicht per http auf meine Webpage gelangen und deshalb konnte ich auch keinen Eintrag schreiben. Komisch. Per ftp konnte ich den Server erreichen und auch Daten hochladen, doch internetmässig war die Seite tot. Alles andere konnte ich problemlos ansurfen; nur dokumenzi-Seiten war nicht zu erreichen.  Heute Morgen hat es dann wieder problemlos funktioniert.

Einerseits sage ich "na ja, who cares!". Andererseits war es aus meiner Sicht ein klares Hostingproblem und da hätte ich doch irgendeine Information erwartet. Für das Hostingpaket gebe ich ja ganz schön Geld aus. Liebe bluewin!

August Top und Flop

Das August-Highlight war eindeutig der letzte Tag der Alpenüberquerung, vom Lago D'Idro über den Tremalzo nach Riva del Garda, am Samstag, 5. August. Leider gibt es dafür keinen Blogeintrag.  

Der Oberflop des Augusts war sicher das  regnerisch-kühle  Wetter.  Als  Flop-Eintrag hat sich ein klassischer Montag entpuppt. (wenn's nichts Schlimmeres gab, war es ein angenehmer Monat)...