Blog sei Dank

Langsam entwickelt sich dieser Blog zu meinem externen Gedächtnis. Sehr gut. Ich überlege z.B. wann ich die aktuelle Kette am ARROW montiert habe... ich tippe "neue Kette" ins Suchfeld oben links und drücke Enter. Etwas scrollen und: hier. Am 29. März erwähnte ich die neue Kette. Dann sehe ich in der Excel-Kilometertabelle nach. Seither habe ich 1'315 Kilometer damit gefahren. Die Kette zuvor fuhr ich fast 3'000 Kilometer, doch danach musste ich auch gleich die Kettenblätter erneuern. Ich lasse die Kette noch für den Gigathlon drauf. Die ist gut eingefahren und hält bestimmt. Blog sein Dank. Genauer kann man sich nicht erinnern ;-)

Der sechs Jahre alte ARROW Rahmen  sieht mittlerweile ziemlich gebraucht aus. Der Klarlack ist vielerorts abgeplatzt und das blanke Alu beginnt zu korrodieren. Gestern befürchtete ich einen Moment lang, einen Riss im Rahmen entdeckt zu haben. Nach genauem putzen, beruhigte ich mich. Es war nur ein weiterer Riss im Lack. Zum Glück. Während ich so das ARROW pflegte, begann ich mich auf den Gigathlon zu freuen. Das ist das richtige Bike für diesen Anlass. Das passt.