neue Fotoalben

Heute war es mir zu kalt um nach draussen zu gehen. Ich machte mich lieber daran, meine Fotoalben neu einzubinden und endlich mal zu aktualisieren. Seit Frühling 2007 habe ich keine neuen Alben mehr angelegt obwohl es doch noch viele schöne Ereignisse gegeben hat. Ich war einfach zu faul dafür weil ich wusste, das dauert Stunden, bis die Fotoalben wirklich online verfügbar sind.

. Heute habe ich also die nötige Zeit investiert. Zu den bestehenden Fotoalben sind neu nun  diese Bilderfolgen dazu gekommen:

  • Standard-Fotos beim Irchelturm
  • 2008 Stilfserjoch, Scalata Cima Coppi
  • 2008 Bikewoche im Berner Oberland
  • 2007 Gigathlon, 7 days team of 5

Die alten Alben von den einzelnen Fahrrädern fehlen noch. Dies auch deshalb, weil ich noch nicht genau weiss, wie ich das umsetzen soll. Ob ich weiterhin mit einem Album pro Bike verfahre oder ob ich zusammenfassen soll. Das kommt also noch. Mit dem Resultat bin ich jetzt aber schon recht zufrieden. Schaut es Euch doch auch einmal an. Oben rechts, unter beats Seiten auf den Link Fotoalbum klicken.